Support

Der NESEDO Support bie­tet u.a. auf die jewei­li­gen Bedürf­nisse der Partner-Unternehmen zuge­schnit­tene War­tungs­pa­kete, einen per­sön­li­chen Ansprech­part­ner, sofor­tige Erreich­bar­keit ohne War­te­schlange - und das mit mehr als 15 Jah­ren Erfah­rung mit Con­tent Security-Lösungen.

NESEDO Advan­ced Maintenance*

Unser Premium Support

  • Pre­mium Sup­port Mo. – Fr.
  • Erreichbarkeit: 9.00 Uhr – 18.00 Uhr
  • Reak­ti­ons­zeit: sofort
  • Telefon-Support
  • E-Mail-Sup­port
  • Chat-Support
  • Dedi­zier­ter Ansprech­part­ner bei der activeSphere Support-Division
  • Defi­nierte Ser­vice Levels
  • Bevor­zugte Behand­lung bei der Eska­la­tion der Support-Vorgänge
  • Remote Zugriff (nach Absprache)
  • 10 % Rabatt auf tech­ni­sche Schu­lun­gen und Work­shops zudem unter War­tung ste­hen­den Produkt

Alle Partner mit einem NESEDO War­tungs­ver­trag erhal­ten Hot­line Sup­port über die bekann­ten Ruf­num­mern zu nor­ma­len Fest­netz­ta­ri­fen, die Ruf­num­mern wer­den bei Abschuss des War­tungs­ver­tra­ges mitgeteilt.

Kontaktieren Sie uns unter support(ät)nesedo.de